Sonntag, 11. März 2012

Waltzingmouse Sketch Challenge #88

WMS Sketches_MS font_separate

Das ist die neue Vorlage für die neue Challenge. Pünktlich dazu kam meine Bestellung. Yay!

 

Darf ich vorstellen? "Heirloom Patterns", "Around Christmastime", "Text it" und "Make your Mark". 
 

DaS ist mein momentaner Favorit aus dem Set "Make your Mark"! Natürlich mußte ich sofort den Stempel schwingen! Und natürlich befindet sich der Stempel auf der Rückseite von meinem Entwurf! Da wir gerade davon sprechen! Voila!

 

 


Meine Versuche die Karte frontal zu fotografieren gingen mehr oder weniger schief, da die Papiere alle Glimmer enthalten und so wunderbar reflektieren, das man vor lauter Reflektionen keine Karte mehr sieht und die Farben total verfremdet sind. Ich sollte vielleicht einen Fotografiekurs besuchen. Oder einfach kein Glimmerpapier mehr benutzen!
 
Posted by Picasa