Montag, 19. März 2012

Gastgeschenk - Handtasche

Da meine Schwester zu ihrem Umzug eine Feier veranstaltet, habe ich mich angeboten kleine Gastgeschenke zu machen. Auf youtube habe ich ein Tutorial für eine Tasche gefunden, die einfach umzusetzen ist. Da ich 50 (Die Anzahl habe ich erst erfahren, nachdem ich zugesagt habe! Hö!) Taschen brauche, bin ich ausgesprochen dankbar dafür. Für die Tasche braucht man ein Stück Papier (in meinem Fall 120 gr.-Druckerpapier) in der Größe 6 x 3 Inch. Bei 1, 3 und 4 Inch falzen. Nach belieben prägen. Ich habe mich für Libellen entschieden. Meine Schwester liebt Libellen.


Ich bin echt froh, dass ich mir den Crop-A-Dile und den Crop-A-Dile Corner Chomper angeschafft habe. Ich weiß, die Sachen haben ihren Preis aber sie haben eine wesentlich längere Lebensdauer als so manche andere "Billigstanze". Und nach 50 Taschen hätte wahrscheinlich so mancher Eckstanzer das Zeitliche gesegnet.

  

Das Geschenkband für die Henkel habe ich bei Kodi entdeckt. Es geht auch günstig! So sahen die Taschen aus, bevor das fröhliche Zusammenkleben losging.

 

Und so sehen 28 Taschen aus, die auf ihre restlichen Schwestern warten.



Und wenn ich damit fertig bin darf ich mich um den Inhalt kümmern. Ich sage nur Lesezeichen und Süßes. Aber das ist eine andere Baustelle!
Posted by Picasa