Mittwoch, 14. März 2012

Muffins für die "kleine" Schwester




 

Ich habe den Chocolate Chunk Muffin Mix von Betty Crocker ausprobiert! Hm! Lecker! Nicht zu süß und kein ätzender "künstlicher" Nachgeschmack. Blind wie ich bin, bin ich automatisch davon ausgegangen, dass man mit dem Mix 12 Muffins machen kann. Die Packung ist für 6 Muffins. Die Förmchen in der Packung sind etwas größer als die, die ich kenne. Amerikaner mögen es anscheinend einen Ticken größer. Mit den Papierförmchen von "Die Schönhaberei" konnte ich 9 Muffins machen. (Der Dekozucker ist ebenfalls von "Die Schönhaberei").

Die Rosetten/Dekospieße habe ich schon vor einiger Zeit gemacht. Andere Leute machen erst die Muffins und dann die Deko. Ich fange mit der Deko an. Die Transportbox gab es bei Tchibo!

Ton in Ton!

Größer hätten sie nicht werden dürfen!

Fertig!
Posted by Picasa