Mittwoch, 15. August 2012

Mein erster Award!


Ich habe von Karin meinen ERSTEN Award bekommen! 
Und der ist so SÜSS! Danke! Danke! Danke!
Wenn ich könnte, würde ich den Award am liebsten an meine komplette Blog-Liste weitergeben! LOL!

Ich möchte den Award gerne an folgende Damen weitergeben:

Die Farbtrullas
Stempellotta  
Michy



3 Kommentare:

  1. Hach! Der Award ist der Knüller, aber das Beste ist, endlich mal "Dame" sein zu dürfen! Danke, liebe Sonia

    sagt Dir stempellotta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh! Ich freue mich gerade riiiiiesig!! *hüpfhüpf*
    herzlichen Dank für den Award! Echt lieb...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonia,
    hab herzlichen Dank für Deinen Award - wir waren freudig (und völlig) überrascht und freuen uns sehr, dass Dir unser Blog gefällt. Wir hoffen, Du fühlst Dich auch weiterhin bei uns wohl - auch wenn wir uns dazu entschieden haben, den Award nicht weiterzugeben.
    Viele liebe Grüße aus Hessen - und bitte nicht mit uns schimpfen...
    Creaphila und der Buntfex

    AntwortenLöschen