Donnerstag, 2. August 2012

Missbrauch von Büromaterial

 
 Posted by Picasa
Um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen! Die Musterklammern habe ich gekauft! Ich weiß jetzt schon welchen Blick ich ernten werde, wenn ich (Nichtbastlern) erzähle, aus was die Blütenstempel  gemacht sind. Aus Musterklammern! Meine Mutter lacht sich regelmäßig schlapp, wenn sie mit mir einkaufen geht, weil ich irgendwie mit "Bastleraugen" durch die Läden gehe und so einiges "zweckverfremde". Aber wem erzähle ich das?

Die Blüten habe ich mit der Cricut Cartridge "Flower Shoppe" ausgeschnitten und die Blütenblätter mit einem Falzbein geformt.

4 Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen, ich war heute auch wieder auf jagt nach Schnäppchen. Gut das mein Mann einen Buchladen fand, da hatte ich dann genügend Zeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Das können nur Bastler verstehen ;)

    Ich geh auch immer durch die Gassen und zweckentfremde die Sachen und missbrauche sie für meine Bastelattacken :D

    Aber was machst du denn mit soviel Blömsche? Ein Strauß? Eine Massenproduktion? Oder streust du sie auf eine Wiese? ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich waren die Blüten für 50 Geschenktaschen gedacht, die ich dekorieren wollte. Aber wie ich nun mal so bin, habe ich die Idee komplett verworfen und bin nun am Teetassen stempeln. Vielleicht kommt mir in den nächsten Tagen die Erleuchtung, was ich mit den Blumen machen kann.

      Löschen