Freitag, 27. Juli 2012

Pillow Boxen mit Cricut Tablescapes - Spring & Summer



Posted by Picasa 
Ich habe für meine Schwester ein paar Pillow Boxen gemacht. Da der Sommer angeblich morgen vorbei sein soll habe ich sehr tief in die Farbkiste gegriffen. Ein bisschen Sommer auf die Pillow Boxen! Für den Sommern IN den Pillow Boxen sorgt meine Schwester. Da auf dem Papier Zick-Zack-Nähte, Bänder und Knöpfe zu sehen sind, habe ich unter die Libellen Knöpfe (die in natura besser aussehen) gesetzt.

5 Kommentare:

  1. die sind gaaaaanz zauberhaft geworden... ich liebe libellen!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonia,
    jetzt muss ich doch auch mal eine Nachricht hinterlassen.
    ich bin gern auf deinem Blog, mir gefallen deine Werke.
    Allerdings bin ich meist auch schnell wieder weg, weil mir die Schrift zum Lesen zu anstrengend ist. Das finde ich schade.
    Liebe Grüße Sibille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sibille, gerne nehme ich Anregungen an, die meinen kleinen Blog besser machen. Nur hätte ich es schöner gefunden, wenn deine Nachricht nicht ganz so anonym gewesen wäre.

      Löschen
  3. Liebe Sonia,
    tut mir leid, meine Nachricht muß so anonym sein. Anders gehe ich nicht durch´s Netz (aufgrund meiner nicht so positiven Erfahrungen) Ich habe auch keinen Blog, so dass ich mich nicht anders erkenntlich machen kann. Zumindest bin ich mit meinem echten Namen unterwegs und habe nicht einfach nur so anonym geschrieben.
    Aber ich freu mich, jetzt macht das Lesen bei dir Spaß...
    Somit werde ich wohl auch häufiger kommentieren.
    Ich wünsche eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Sibille

    AntwortenLöschen