Montag, 16. Juli 2012

Gastgeschenk



So etwas ist das entsteht, wenn man die Cricut Cartridges "Christmas Village"  und "Tablescapes - Spring & Summer" mit einer limettengrünen  Bluse von Queen & Princess kombiniert. *g*


Ich hatte die Bluse auf Facebook gesehen und die Farbe ging mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Einen Blick in meine Kruschelkiste und ich hatte doch tatsächlich zwei Bögen Papier in limettengrün! Ah! 


Da draußen eher Herbst als Sommer herrscht, bastele ich mir den Sommer! (Ich habe auf einigen Blogs schon Weihnachtskarten gesehen! Ich glaube ich mach hier etwas falsch! Lach!) 


Die kleinen Schuber für die Schokoladentäfelchen sind eigentlich durch Zufall entstanden. Ich wollte die Boxen auf der Speicherkarte "Christmas Village" ausschneiden und habe mich bei den Maßen ein wenig verschätzt. Und schon hatte ich einen sehr kleinen Schuber!  

Die Medaillons habe ich mit "Tablescapes - Spring & Summer" ausgeschnitten und dann mit dem Libellenmotiv geprägt. Die Wellenkreise auf der Rückseite habe ich mit dem Stempelset "Cameo To Go" von Waltzingmouse Stamps bestempelt. Die Streublumen sind von Weltbild. Und fertig ist das Gastgeschenk!


Posted by Picasa