Mittwoch, 22. August 2012

Zum Schulanfang


Posted by Picasa 
Man müßte eigentlich glauben, dass jedes Kind sich auf seinen oder ihren ersten Schultag freut. Nicht so mein (kleiner) Nachbar. Als meine Mutter ihn fragte, ob er sich schon darauf freue zur Schule zu gehen teilte er ihr im Brustton der Überzeugung mit 
"Ich hasse die Schule!"   
LOL! Er hat sich die Schule angesehen und was er dort gesehen hat, hat ihm garnicht gefallen! *g*
Ich hoffe er findet tolle Freunde in der Schule und hat eine gute Klassenlehrerin oder Klassenlehrer, sonst könnten die nächsten Jahre verdammt lang werden! Ich hätte gerne gewußt, was ihn beim Schulbesuch so derart abgeschreckt hat. Zum "Trost" habe ich ihm heute diese Zuckertüte gemacht, mit der ihm mindestens ein Zuckerrausch sicher ist.

2 Kommentare:

  1. Moin Sonia,
    na wenn dem kleinen Kerl diese tolle Zuckertüte auch nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Aber vielleicht bringt sie ihm die Lust auf Schule. Mir gefällt diese Zuckertüte jdenfalls sehr gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Verpackung hat er garnicht wahrgenommen. Der Inhalt war interessanter!

      Löschen