Donnerstag, 9. August 2012

Ritter-Sport-Verpackung


Posted by Picasa  
Wenn ich den Inhalt meines Briefkasten so betrachte könnte man glauben, dass in 4 Wochen Weihnachten ist. Ich weiß, man kann nie früh genug anfangen und einige haben schon ihre Weihnachtsgeschenke und Weihnachtskarten gebastelt, aber Lebkuchen im August finde ich dann doch etwas ...."seltsam". Und mich jetzt schon auf die Weihnachtsdeko festzunageln.....Nö!
Wie man oben sehen kann, ist die Bilderflut nicht ganz spurlos  an mir vorüber gegangen. Ein paar Ritter-Sport-Verpackungen (in denen in den seltensten Fällen Ritter-Sport-Täfelchen landen) wurden von mir winterlich/weihnachtlich aufgehübscht. Das Stempelset mit dem Jungen und dem Mädchen heißt "Eskimo" und ich finde die beiden so knuffig, dass die beiden garantiert von einigen meiner Weihnachtskarten (ich habe noch keinen Plan, wie die aussehen werden) lächeln werden.