Samstag, 10. März 2012

Ostervorbereitungen - Ein Häuslein zu Ostern

 

Für die Mädels in meiner Familie habe ich schon vor einiger Zeit "Ostershopper" vorbereitet. Nur für den Jüngsten fiel mir einfach nichts ein. Der Knirps ist ein kleiner Schöngeist, der sich schon mal darüber beschwert, dass seine Geschenke nicht so schön verpackt sind, wie die der Mädels. Oy!
Ich weiß garnicht wieso ich nicht gleich auf "Sweet Tooth Boxes" gekommen bin! Gelegentlich sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!

Natürlich habe ich meinem kleinen Schöngeist ein paar Blümchen gepflanzt. Bekanntlich isst das Auge ja mit!
   












Zum Abschluss der Führung noch der Eingangsbereich und einen Blick durch das Fenster in den überfüllten Innenraum. Wenn das nicht gefällt, habe ich als Maklerin versagt!
Posted by Picasa