Freitag, 2. März 2012

Neue Stempel bei Waltzingmouse Stamps

Nordic SpringFrench CountryVery Vintage Labels No. 25Florentine FripperyHeirloom PatternsParis Nouveau  

 Compact SentimentsMake Your MarkChicken Wire

Am 29. Februar hat Waltzingmouse Stamps  9 neue Sets rausgebracht! Schön! Schön! Schööööööön!
Ich kann es kaum erwarten meine Bestellung zu erhalten! Da Frau zwar alles haben will aber nicht alles haben kann, habe ich mich für "Make your Mark" und "Heirloom Patterns" entschieden. Besonders freue ich mich auf den kleinen "Recycling-Stempel" von "Make your Mark". Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl! Nett umgesetzt! 

2 Kommentare:

  1. Hallo Sonia,

    durch Zufall bin ich auf diesen älteren Post von dir gestoßen. Wie ich sehe, bist du ein Fan von Waltzingmouse-Stempeln und daher möchte ich dich fragen, woher du die beziehst? Bekommt man die nur aus dem Ausland oder gibt es auch deutsche Shops wo man die erhalten kann?
    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir eine Info geben könntest!


    Vielen Dank und schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny!
      Die Stempel kaufe direkt auf www.waltzingmousestamps.com (Mir ist ein deutscher Zwischenhändler auch nicht bekannt.). Das schöne an der Internetseite ist, dass man sich die Preise in Euro anzeigen lassen und man sich den Krampf mit dem Umrechnen sparen kann. Vor Bestätigung der Bestellung sieht man noch einmal die komplette Bestellung + Versandkosten (Mit der Möglichkeit sich den Endbetrag wieder in Euro anzeigen zu lassen!) Bei einer Bestellung über 50 GBP zahlt man keine Versandkosten! Die Bestellungen sind immer gut verpackt. Also auch da, keine bösen Überraschungen! Ich habe schon mehrfach bei Waltzingmouse bestellt und nie Probleme gehabt! Drei Smileys für Claire! :D

      Löschen