Dienstag, 20. März 2012

Gastgeschenk - Lesezeichen

 


Ich bin gestern schneller fertig geworden als gedacht und habe gleich mit den Lesezeichen angefangen. 
Die Ornamente (3 cm) für die Lesezeichen habe mit der Cricut-Cartridge "Damask Decor" aus Spiegelkarton ausgeschnitten und mit weißem Tonkarton hinterlegt. Die Aktenklammern sind 5 cm lang.
Den Umschlag findet man auf der Cricut-Cartridge "Platin Schoolbook". Die Umschläge habe ich aus Pergamentpapier (90 g/m²) ausgeschnitten. Die Stempel stammen von dem Stempelset "Material Girl" von Crafty Secrets.
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Que lindo seu trabalho! Parabéns! De agora em diante estou te seguindo, assim poderemos compartilhar ideias e inspirações! Siga-me também!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lesezeichen sehen klasse aus,sehr edel. Danke das du beim Kreativen Freitag mitmachst!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Idee.Spitze
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen