Montag, 10. Februar 2014

Schnurrbartkarte mit Duft

 
Die ersten Geburtstage tauchen bei mir langsam am Horizont auf und da sie dann Schlag auf Schlag (und es sind nicht gerade wenige) kommen, muss ich mich langsam warm laufen. 

Die Schnurrbärte habe ich mit der Cricut/ Close To My Heart - Cartridge "Artiste" ausgeschnitten. Danach habe ich sie mit Glanzlack von Reddy (mit Sandelholzduft!) lackiert. Poirot lässt grüßen! Die Karte ist eine "Papier-Trinität" von Tchibo, American Crafts und ???. Leider kann man das Perlmuttpapier (Grün/Silber) auf dem Foto nicht sehr gut erkennen. Ein bisschen Verlust ist immer!


1 Kommentar:

  1. Hallo Sonia
    :-) die Karte ist ja witzig! Gefällt mir!
    Vielen Dank, dass du dich bei uns als Leser eingetragen hast.... Das mach ich dir doch gleich mal nach ;-)
    GlG
    Kerstin, die Bastelschwester

    AntwortenLöschen