Montag, 24. Februar 2014

Geburtstagskarte - Cricut / Close to My Heart "Artbooking"


Alle Teile dieser Karte habe ich mit der Cricut/CTMH-Karte "Artbooking" ausgeschnitten. Die Speicherkarte ist eher zum erstellen von Scrapbook-Layouts und Mini-Alben (die gar nicht so "mini" sind) gedacht, aber mit der "Real Dial Size"-Taste und ein wenig "herumexperimentieren" kann man auch Karten zaubern.
Das Geburtstagskind hat zu Weihnachten eine Kamera bekommen und da ich hoffe, dass das Fotofieber bei ihr noch anhält bekommt sie dieses Jahr eine "Kamera"-Karte. Die "Blitzlichter" habe ich aus Spiegelfolie (was bei anderen Leuten an die Wand kommt, kommt bei mir auf die Karten) ausgeschnitten. Sieht auf der Karte gut aus, macht beim fotografieren aber einige Probleme. Nach einigen Verrenkungen habe ich doch noch ein paar Fotos hinbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen