Montag, 17. Februar 2014

Ostergoodies

 
Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Hasen. So einen wie den hier

Wie man sehen kann, lief meine Suche nicht gerade erfolgreich. Ich fand alle Hasen zu "einfach", zu "kindlich", zu langweilig und bei einigen frage ich mich was die Designer wohl gegessen, getrunken oder inhaliert haben. Naja, jedem das Seine!

 
Also habe ich einen meiner "molligen Kumpels" von Paper Smooches herausgeholt und jedem einen "Plüschpuschel" verpasst. Künstlerische Freiheit! Es gibt ja Hühnerrassen, die sehen aus wie wandelnde Staubwedel!

 
Die "zerrupften" Vertreter gefallen mir am besten! Ich weiß nicht wie ich bei dem Anblick der gelben Küken auf "Calimero" komme. Kennt noch jemand das schwarze Küken mit der Eierschale auf dem Kopf?

 
Die Rückseite der Verpackungen konnte ich natürlich nicht "nackig" lassen.