Sonntag, 3. Februar 2013

Cupcake Toppers


 Posted by Picasa

Lach! Da war Heidi flinker als ich! Gestern hat sich mein Text selbstständig gemacht. Irgendwie war mein Text 3 Meter unter dem Bild! Egal was ich auch versucht habe, ich habe es nur noch schlimmer gemacht. Irgendwann habe ich entnervt aufgegeben und alles gelöscht. Jetzt funktioniert alles wieder! Tze! 
Also.... 
Meine Schwester veranstaltet eine "Tea Fashion Party". Für ihre Hundertschaft (und ich übertreibe nicht) an Cupcakes habe ich mich an Cupcake Toppers versucht.  Das sind meine ersten Versuche!

2 Kommentare:

  1. Moin Sonia,
    die sehen ja klasse aus. Da greift man doch gleich nochmal so gerne zu einem Cupcake.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und deine lieben Worte! Deine Toppers sind total herzig und werden die Cupcakes wunderschön schmücken!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen