Samstag, 16. Februar 2013

Geburtstagskarte

 
Upsi, da hätte ich doch fast einen Geburtstag verpennt. Das war einfach nicht meine Woche! Letztes Wochenende hat mich die Grippe umgehauen und der Ausdruck "Wie vom Bus überfahren" passt wie die Faust aufs Auge. Ich konnte keine zwei Schritte gehen. Rosenmontag aus den Pantinen zu kippen ist echt eine dämliche Idee, weil es praktisch unmöglich war einen Arzt zu finden. Faschingsdienstag sass ich dann endlich mit einem Dutzend Grippezombies im Wartezimmer. Karneval mal anders! Ich hatte noch nicht einmal meine heissgeliebten Mutzenmandeln! Heul! 
  
Die Karte habe ich mit der Cricut-Karte "Create a Critter2" gemacht. Das Papier gab es bei Aldi. Die Streifen waren netterweise schon drauf. Ich brauchte nur noch die Torte, den Spruch und den Blumenstrauss auszuschneiden. Am Ende habe ich nur noch ein wenig den Gelstift geschwungen und ein paar Zierränder aufgemalt.
Posted by Picasa