Dienstag, 1. Januar 2013

"Neujahrs-Bonbons"

 

Posted by Picasa
Erst einmal ein
 "FROHES NEUES JAHR!" 

Was macht das werte Befinden?....*g*

Das kleine Schweinchen aus dem Stempel-Set "Ein Gruß für alle Fälle" von Stampin' Up hat mich an eine ehemalige Arbeitskollegin von mir erinnert, die immer in der ersten Januar-Woche an alle Kollegen kleine Zucker-Schweinchen verteilt hat. Die Schweinchen waren nicht größer als ein Fingernagel, aber jeder hat sich gefreut wie ein Schneekönig! Leider hat sie nie verraten, wo man diese Figürchen kaufen kann. Ich habe bestimmt seit 10 Jahren nichts mehr von ihr gehört und jetzt erinnert mich ein Mini-Stempel an sie! 

Ich habe ihre Idee aufgegriffen und "sauer" umgesetzt. Ich dachte mir, dass nach soviel "schwerem Zeug" etwas "frisches" nicht schaden kann und saure Zitronen-Bonbons (Sauer macht lustig!) gekauft. Zwei Stanzer und meine heißgeliebte "Crop-a-Dile" ausgepackt, ein bißchen gestempelt, und "Voila!" meine Mini-Tags! Dann nur noch Bonbons und Tags zusammenbringen und die Glücksbringer waren fertig! :o)