Sonntag, 6. Januar 2013

Gastgeschenk

Da praktisch auf jeder Titelseite von Magazinen und Katalogen Diätbücher, Pülverchen und Sportgeräte prangen, die kollektive Schuldgefühle auslösen sollen, wollte ich mir für mein Gastgeschenk etwas anderes überlegen. 

  

Da ich momentan ein wenig "Fußkrank" bin (vielleicht werde ich einfach nur alt) war die Idee schnell gefunden. Ich habe mir von "House of Spa" Badekristalle mit Lavendelblüten gekauft (Es duftet einfach wunderbar!) und da es nicht schöneres gibt als die Dinge mit Freunden zu teilen, habe ich Flachbeutel mit den Badekristallen gefüllt und dekoriert. Die Frühjahrssaison scharrt schon mit den Füßen (Ha!) und beim ersten weniger kompakten Outfitllt der Einen oder Anderen ein, dass ihre Füßchen einige Zeit praktisch vakuumverpackt waren.........daher..........


Statt Schoki eine kleine Wellnessbehandlung  "pour les pieds"!

Rezept: Bordürenstanze "Apron Lace" von Fiskars, Stempelsets "Ein Gruß für alle Fälle", "Peppiges Potpourri", Stanzen "Modernes Label", "Wellenoval" und "Wellenkreis" von Stampin Up!