Samstag, 28. Januar 2012

Waltzingmouse Sketch Challenge #82




Oben die Vorlage und unten meine Version!

Ich habe die Stempel "Teeny Trees" und "Gingham & Co" benutzt und am Schluß ein paar Hot Fix-Steine benutzt. Ich habe mir vor einigen Wochen den i-rock von Imaginisce gekauft und habe gleich die Gelegenheit genutzt das Gerät einzusetzen. Ich hatte einige Zweifel ob das Gerät heiß genug werden kann um auch "Markenfremde" Steine zu fixieren. Es funktioniert!

Ich habe vor einiger Zeit eines dieser Memoboards gesehen, die mit Stoff überzogen sind. Das Teil schwirrte noch in meinem Kopf als ich das farbige Papier mit einem der "Gingham & Co"-Stempel bestempelt habe. Auf der Cricut-Cartridge "Wild Card" ist dieses Rautenmuster als Hintergrundmotiv zu finden. Und "Violà!" das Memoboard war wieder da!

So sehr ich mich auch bemühe, ich kann keine schönen Schleifen machen! Also habe ich nach einem Material gegriffen mit dem ich berufsbedingt eher verbunden bin. Papier! Ein paar Streifen Tonkarton und ich hatte eine Schleife! So gerade bekomme ich sie sonst nie hin. Alle meine Stoffschleifen haben leicht Schlagseite! Warum auch immer!



Mir ist gerade erst aufgefallen, dass die Karte etwas von einer Valentinskarte hat! Perfektes Timing!
Posted by Picasa