Samstag, 7. Januar 2012

Waltzingmouse Sketch Challenge #79




Da die Wohnung "entweihnachtet" ist und man keinen Fuß nach draußen setzen kann ohne sich in Gefahr zu bringen wage ich mich wieder an einer neuen Challenge. Ich weiß nicht ob es an den Temperaturen liegt oder ob ich immer noch im Weihnachtsmodus bin, aber momentan stehe ich auf Farbtöne in "Schokolade" und "Creme". Naja, vermutlich ist es der Lebkuchen der aus mir spricht. Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht sehr schön rüber. Ohne Blitz sehen die verschiedenen Cremetöne eher gelb aus. Kann mir irgendjemand zeigen wie man schöne Schleifen macht? Die "Birthday wishes" stammen aus der Serie "Teeny Trees". Der Name verrät es nicht, aber das Set enthält einen ganzen Satz an "Sprüchen" die man ganzjährig einsetzen kann. Woher ich die Krone habe kann ich leider nicht mehr sagen.

 

 

Die nächsten beiden habe ich mit "Cameo Creations" und "Eat Cake" gemacht. Die Rahmen habe ich aus Folienkarton ausgestanzt. Eigentlich ist die obere Schicht dunkelbraun (Kaffee! Von Schokolade zu Kaffee! Passt doch!) sieht auf den Fotos aber dunkelblau aus. Warum sollte es bei diesen Karten anders sein?





Posted by Picasa

8 Kommentare:

  1. Your cameo creations are amazing. So full of elegance in their color and design. Fantastic job. I'm so happy you decided to play along with the Waltzingmouse Stamps Sketch challenge this week.

    AntwortenLöschen
  2. Two lovely cards Sonia - the colors are so pretty! Thanks for playing with the WMS sketch this week!

    AntwortenLöschen
  3. adorable cards..luv the ribbon and embellies...thanks for joining us at Waltzingmouse..have a great day!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  4. Your cards are so stylish and elegant - Love the beautiful colors you chose to go with those classy images!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sonia,
    Deine Karten sehen wunderschön aus, so elegant und auch romantisch.
    Schau doch mal Hier wegen dem Schleifenbinden.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Those cameos in the fancy frames are so fantastic! Love the shimmery ribbon to match and the soft feminine look of your cards :) So glad you could play along with the WMSC this week!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful rosettes Sonia, love the classic cameos in their beautiful frames too, so very elegant!

    AntwortenLöschen
  8. Very elegant cards. I love the creams and chocolate colours and the gorgeous cameos.

    AntwortenLöschen