Samstag, 7. Januar 2012

Waltzingmouse Sketch Challenge #79




Da die Wohnung "entweihnachtet" ist und man keinen Fuß nach draußen setzen kann ohne sich in Gefahr zu bringen wage ich mich wieder an einer neuen Challenge. Ich weiß nicht ob es an den Temperaturen liegt oder ob ich immer noch im Weihnachtsmodus bin, aber momentan stehe ich auf Farbtöne in "Schokolade" und "Creme". Naja, vermutlich ist es der Lebkuchen der aus mir spricht. Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht sehr schön rüber. Ohne Blitz sehen die verschiedenen Cremetöne eher gelb aus. Kann mir irgendjemand zeigen wie man schöne Schleifen macht? Die "Birthday wishes" stammen aus der Serie "Teeny Trees". Der Name verrät es nicht, aber das Set enthält einen ganzen Satz an "Sprüchen" die man ganzjährig einsetzen kann. Woher ich die Krone habe kann ich leider nicht mehr sagen.

 

 

Die nächsten beiden habe ich mit "Cameo Creations" und "Eat Cake" gemacht. Die Rahmen habe ich aus Folienkarton ausgestanzt. Eigentlich ist die obere Schicht dunkelbraun (Kaffee! Von Schokolade zu Kaffee! Passt doch!) sieht auf den Fotos aber dunkelblau aus. Warum sollte es bei diesen Karten anders sein?





Posted by Picasa