Freitag, 21. August 2015

Halloween Treat - Mini Coffee Bag strifft auf den Tin Man

Ich weiß eigentlich nicht ob ich mit meinem Post zu früh oder zu spät bin. Eigentlich ist der Oktober ja noch in weiter Ferne. Wenn ich aber die ganzen Blog-Posts mit den Weihnachtskarten sehe hinke ich wohl gnadenlos hinterher. 


Ich bin zwar kein großer Halloween Fan, aber wenn sich eine Gelegenheit bietet ein paar "Treats" als kleinen Gruß zu verschicken nutze ich sie. Selbst meine Mum ist auf den Geschmack gekommen und bekomme von ihr regelmäßig Aufträge. 

  

Die kleinen Täschchen habe ich mit der Stanzschablone "Mini Coffee Bag" von Waltzingmouse Stamps gemacht. Das Papier ist von Graphic 45 und heißt "Tenderhearted Tin Man".  


Die Beutelchen habe ich mit "Center Shock" gefüllt. Das sind Kaugummis mit einer sauren Füllung. Sauer macht ja bekanntlich lustig! :o)