Montag, 17. August 2015

Die Grinsekatze und der neue Freund meiner Mutter

 

Ist die Katze nicht der Hammer? Bei dem Blick hält man am besten einen Sicherheitsabstand und dreht ihm bloß nicht den Rücken zu! Die Grinsekatze und ihre Kollegen findet ihr hier! Vorsicht Suchtgefahr!

 

Der neue Freund meiner Mutter ist dieses Vögelchen.


 Der Kleine hat sich entschieden einmal den Spieß umzudrehen und nicht mehr Objekt für Vogelbeobachter zu sein sondern selbst mal zu beobachten.

Als Ausstrahlungsort seiner Doku-Soap hat er sich das Wohnzimmer meiner Eltern ausgesucht. Der Kleine "hängt" am Mauerwerk und schaut ins Wohnzimmer. Was es dort für Vögel so hinreißendes zu sehen gibt kann ich nicht so ganz nachvollziehen, eine (oder die) Attraktion muss aber wohl meine Mutter sein. Wenn meine Mum sich dem Fenster nähert "kraxelt" er so weit hoch bis er sich mit ihr auf Augenhöhe befindet. Süß, aber auch irgendwie schräg.