Dienstag, 16. September 2014

Ich bin dann mal....

.... Produkttesterin! Auf dem Portal For me: habe ich mich als Produkttesterin beworben und wurde ausgelost. Keiner war überraschter als ich, da ich bei solchen Sachen eigentlich kein glückliches Händchen habe. Meine Schwester macht einen (!) Anruf und gewinnt einen Weihnachtsbaum, sie macht einen (!) Anruf und gewinnt Theaterkarten, wirft eine (!) Karte ein und ....... gewinnt! Bei mir haben immer die Telekom, Deutsche Post und andere "Informationsdienste" gewonnen. That's Life!

Da ich ständig neue Produkte für meine Haare (Model "explodierter Wischmop"! Jeder lacht, keiner glaubt es, bis man mich im "Naturzustand" sieht!) ausprobiere, ist das Set genau richtig für mich. Jetzt muss es nur noch halten was es verspricht!


Diese Schätzchen sind als Geschenk an Freundinnen gedacht. Als "Basteltante" werde ich die Proben natürlich nicht "nackig" verteilen, sondern als kleine Päckchen mit Banderole und einer kleinen Deko (Wozu hat Frau sonst die ganzen Stanzer? LOL!).

 

20 Proben-Sets sind in der Box enthalten. Sämtliche Freundinnen sollten damit abgedeckt sein .... und ein paar Bekannte!