Dienstag, 23. September 2014

Eule an Magic Sipper


Für meine Eulen habe ich endlich das richtige Plätzchen gefunden! Jede sitzt an einem Ende eines Magic Sippers!

Ich hoffe inständig, dass die Schokovariante um einiges besser schmeckt als die Sorte "Erdbeere". Vor einigen Jahren hat mir einmal ein laufender Meter mit Rehaugen und süßem Lächeln einen Magic Sipper (allerdings von einer anderen Marke) zum Geschenk gemacht. Der Zwerg war einfach hinreißend, das Geschenk eher nicht so... Ein Markenname schützt nicht vor fiesem Nachgeschmack! Als hätte man bei BASF einen Farbmischer ausgeleckt! Bäh!

Es kann natürlich auch eine Sache des Alters sein! Meine Schwester hat mir einmal mit einem strahlendem Lächeln und Quietschestimme Brausewürfel geschenkt. - Die hätten wir als Kinder so gerne gemocht! - Nach dem ersten Kontakt kamen bei mir allerdings Zweifel auf. Meine Schwester schwört bis heute Stein und Bein, das es so war. Naja! Vieleicht schmeckt man mit zunehmendem Alter die chemischen Bestandteile besser raus!?

1 Kommentar:

  1. Das sind ja herzallerliebste Eulen, vor allem der Hut hat es mit angetan! Und ja, der Geschmack verändert sich, aber bei Brausestäbchen kann ich immer noch schwach werden, echt! DAS hört nicht auf!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen