Freitag, 13. September 2013

Eulentasche


Nachdem ein Massensterben bei meinen Akkus ausgebrochen ist (Nein, die waren nicht vom Grabbeltisch! Was mich doppelt ärgert!) und sich auch meine Lampe ins Nirvana verabschiedet hat (Die Götter der Elektrogeräte sind gegen mich!), habe ich ein paar seltene Sonnenstrahlen ausgenutzt um ein paar Fotos zu machen.  

Da meine Schwester einen Stand auf der Messe "Alles für die Frau" in Münster hat, habe ich zur Deko u.a. diese Geschenktaschen gemacht. Ich hoffe ja immer noch auf einen "Indian Summer" (Zumindest auf eine deutsche Version davon!). Ich bin im Gegensatz zu vielen anderen noch im "Herbst-Modus". Jedes Kaufhausregal erzählt mir seit Wochen zwar etwas anderes (Ende August mit "Frohe Weihnachten" begrüßt zu werden finde ich etwas schräg.), aber ich habe erst einmal Herbst. Punkt.

Vorlage "Owl Purse" auf  www.loriwhitlock.com
Posted by Picasa