Mittwoch, 22. Mai 2013

Geburtstagskarte

 
Vor etwa 35 Jahren hatte meine Patentante vom norddeutschen Wetter die Faxen dicke, packte ihre Sachen und zog ans Mittelmeer.
Und wenn ich so aus dem Fenster schaue..... Recht hatte sie!


Vor etwa zwei Jahren habe ich mir in den Kopf gesetzt meine Geburtstags- und Weihnachtsgrüße die ich nach Spanien verschicke auch auf spanisch zu gestalten. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht! *g*  

 

Nach Stunden im Internet und einem Haufen neuer Vokabeln gab ich die Suche auf. Die Onlineshops die Stempel hatten, verschickten nicht nach Deutschland und umgekehrt! Aargh! Keine Stempel aus Spanien! Und wo habe ich die Stempel an Ende gefunden? In England! LOL! Willst du etwas aus dem Süden, geh in den Norden!
Das Papier für die Karte ist übrigens eine Discounter-Co-Produktion! Unifarbendes Papier vom großen L und das gemusterte Papier vom großen A!