Montag, 13. Mai 2013

Geburtstagskarte für einen "Basketballer"

 


Meine nächsten Versuche für eine Männerkarte! :o)

Die Buchstaben habe ich mit der Cricut Speicherkarte "Don Juan" ausgeschnitten. Die "Nieten" habe ich mit einem Perlen-Pen gemacht. Wenn ich schon keine Perlen mit dem Perlen-Pen hinbekomme, dann wenigstens ein paar Nieten! *g*

Wenn jemand von euch die Queen der Perlen-Pens ist... Verrate mir bitte das Geheimnis!
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Richtig cool geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonia,
    die Karte ist so richtig klasse geworden. Sieht doch toll aus mit den "Nieten". Ich finde, das passt besser, als Perlen, besonders, wenn die Karte für einen Mann ist. Mit den Pens habe ich noch nicht gearbeitet. Muss ich mir unbedingt mal zulegen. Danke für die schöne Anregung.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL! Perlen wollte ich auch nicht auf der Karte haben! Den Perlen-Pen hatte ich eigentlich für eine andere Karte gekauft, aber leider bekam ich einfach keine Perlen hin. Bei mir werden immer "Nieten" daraus! Ich habe halt jetzt einen Nieten-Pen! Auch Chic! :o)

      Löschen