Sonntag, 10. März 2013

Osterkarten und Tischkärtchen


Wenn ich so aus dem Fenster schaue, sollte ich die Karten um ein paar Schneeflocken erweitern. Schüttel! Oder um ein zitterndes Häschen mit einem Schneehäubchen auf dem Kopf. Hat jemand eine Idee wie Frau das umsetzen kann?

Die Idee für die Karte stammt von Megan ElizabethMein Bastel-Fundus ist um einiges kleiner als das von Megan, aber es hat funktioniert....

Für die Ostertafel, habe ich kleine Tischkärtchen gemacht. Natürlich mit ein bisschen Glanz oder Glitzer! Für die, denen der Kuchen nicht schnell genug auf den Tisch kommt, eine kleine Notration in Form eines kleinen Häschens (oder doch ein Kaninchen? Ein Osterkaninchen.).

Ist euch schon einmal aufgefallen, wie ängstlich die Kleinen aus ihrem goldenen Fell schauen? Die wissen schon, was ihnen blüht! Oha! Und ich dachte Osterhasen lachen immer!
 
Posted by Picasa