Sonntag, 17. März 2013

"Ein gutes Ei" von Waltzingmouse Stamps

Waltzingmouse Stamps hat in diesem Monat wieder drei neue Stempelsets herausgebracht. Unter anderem auch das Set "A Good Egg". Die passende Datei um alles mit einem Schneideplotter auszuschneiden gibt es auch! Yey! Was habe ich mir früher einen Wolf geschnibbelt! Naja, gelegentlich tue ich das immer noch...Lach! Aber das ist eine andere Geschichte! :D

In den Verpackungen verstecken sich kleine Schokoladenküken. Viel Auslauf haben die Kleinen nicht, aber anders bleiben die Vögelchen einfach nicht auf ihrem Platz! ;o)

Als nächstes werde ich in die Vogelhäuschen-Produktion gehen! Wie ihr seht war ich schon fleißig am streichen!

Gesegnet sei mein "Baby-Plotter"! 
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Die Häschen sind allerliebst!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. This is very cute Sonia! I love how you've used this die. Thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen