Samstag, 27. Oktober 2012

Mystery Mini Stash Cube von Chocolate Baroque


Posted by Picasa 
Fast eine Woche stand der (Mystery) Mini Stash Cube von Chocolate Baroque bei mir rum, bis ich jetzt endlich die Ruhe und Muse hatte endlich ein wenig damit zu "spielen". Eigentlich hatte ich bisher nur Zeit alles auszupacken und mal in die Hand zu nehmen. Und das will bei einem "Spielkind" wie mir schon etwas heißen! Ich habe schon Entzugserscheinungen! Andere Baustellen sind jetzt wichtiger, aber ich bin schon dabei mir etwas Bastelzeit "freizubuddeln". 

Ich dachte mir ich mache mal ein paar Fotos, damit andere, die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben das "Überraschungspaket" zu bestellen, wissen was sie erwarten können. Auf den Fotos fehlt die Artylicious Butterfly Bliss CD-ROM, die allein schon £10.00 kostet. Also insgesamt "not bad" für eine "Wundertüte" für £16.99!