Montag, 17. September 2012

Pimp my Clothespin

OK, jetzt hat es mich auch erwischt. Zwar habe ich Lebkuchen und Spekulatius links liegen lassen, aber eine Packung Wäscheklammern musste mit. :) Da ein bisschen Glitter  nie schlecht sein kann, habe ich den Klammern erst einmal ein neues Kleid verpasst. 

 

Mit den Cricut Cartridges "Artiste" (incl. Stempelset von CTMH) und "Create a Critter" habe ich ein paar Medaillons produziert und "et voilà!".........   


Die "Geschenkanhänger" (Geschenkeklammern?) kann ich schon einmal abhaken!

4 Kommentare:

  1. Moin Sonia,
    ach ne, wie süß ist das denn, liebe Sonia. Ja, ja, irgendwann erwischt es uns doch alle, das Winter- Weihnachtsfieber, hahaha. Noch hat es mich verschon, aber ich denke, nicht mehr lange.
    Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL! Es war wohl eine Mischung aus dem usseligen Wetter (Regen, Regen und Regen)und den neuen Katalogen von Stampin' Up! *g* Aber wenigstens bin ich beim Weihnachtsgebäck standhaft geblieben!

      Löschen
  2. Chic chic, deine aufgepimpten Klammern und die Verwandlung in Weihnachtsmedaillons, Sonia. Und...was sagst du zu der Cartridge 'Artiste'? Ich finde sie grandios.
    Ich bin leider bei den Weihnachtsartikeln nicht standhaft geblieben. Wenn es irgendwo Marzipan gibt, muss ich, oder wie in diesem Fall mein Mann für mich zugreifen. Gut, dass mein (permanentes Unter-)Gewicht es mir nicht übel nimmt;-) Gebäck bleibt für mich immer liegen, weil ich eine Glutenunverträglichkeit habe...
    Hattest du meinen Comment unter deinem Spinnenpost gelesen?
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe "Artiste"! Die nächste wird definitiv "Art Philosophy" sein! (Wenn ich die Speicherkarte zu einem vernünftigen Preis finde! *g*)Meine Palette an Weihnachtsgebäck ist auch begrenzt, da ich keine Nüsse essen darf. :( Als Kind echt bescheiden aber ab einem bestimmten Alter kann man sich mit "geistigen" Genüssen trösten ;).

    AntwortenLöschen