Donnerstag, 6. September 2012

Halloween Treat Box



Ich habe jetzt erst einmal HERBST! Ich ignoriere alle Weihnachtsangebote und umschiffe konsequent diese 3 Meter breiten Bollwerke aus Lebkuchen, Spekulatius und Co. die einem in sämtlichen Supermärkten gleich im Eingang den Weg und die Sicht versperren! So sehr ich die mit Schokolade überzogenen Lebkuchenherzen aus dem Supermarkt mag, die Antwort heißt  "Nein!", "Nö!", "Nej!", "No!". 

Ich warte auf den Tag, an dem ich am 02. oder 03. Januar in den Supermarkt gehe und eine Horde Osterhasen mich angrinst. Und wenn es so weiter geht, kommt der Tag schneller als gedacht!


  
Die kleinen Boxen habe ich mit der Anleitung für die "Hanuta Verpackung" gemacht.  Der Schriftzug stammt von der Cricut-Karte "seasonal cake art" von Martha Stewart.
Posted by Picasa