Donnerstag, 6. September 2012

Halloween Treat Box



Ich habe jetzt erst einmal HERBST! Ich ignoriere alle Weihnachtsangebote und umschiffe konsequent diese 3 Meter breiten Bollwerke aus Lebkuchen, Spekulatius und Co. die einem in sämtlichen Supermärkten gleich im Eingang den Weg und die Sicht versperren! So sehr ich die mit Schokolade überzogenen Lebkuchenherzen aus dem Supermarkt mag, die Antwort heißt  "Nein!", "Nö!", "Nej!", "No!". 

Ich warte auf den Tag, an dem ich am 02. oder 03. Januar in den Supermarkt gehe und eine Horde Osterhasen mich angrinst. Und wenn es so weiter geht, kommt der Tag schneller als gedacht!


  
Die kleinen Boxen habe ich mit der Anleitung für die "Hanuta Verpackung" gemacht.  Der Schriftzug stammt von der Cricut-Karte "seasonal cake art" von Martha Stewart.
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Moin Sonia,
    Recht hast du, ich weigere mich auch konsequent,
    jetzt schon das ganze Weihnachtsgedöhns in den Läden anzusehen, geschweige denn zu kaufen. Deine kleinen Boxen sind sehr süß und herbstlich. Die Eule ist sowieso einer meiner Lieblingsstanzen. Der Schriftzug ist super.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Glückwünsche, liebe Sonia. Klar verrate ich dir, wo ich den Stempel her habe. Bin ja kein Geheimnisträger, hihi. Schau mal hier.
    http://shop.bastelland.com/index.php?cat=c48_UM-Design-UM-Design.html&page=2

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. UUUUrsüss die kleinen Eulenkarten!!1

    Lg Martha.

    AntwortenLöschen