Freitag, 1. Juni 2012

Wandern für Cricut Tablescapes - Spring & Summer

Nach einer gefühlten Ewigkeit bekam ich endlich ein nettes Briefchen von der Deutschen Post mit der Mitteilung doch beim Zoll aufzuschlagen und mein Päckchen abzuholen. Also habe ich mich heute aufgerafft und bin (mangels eines fahrbaren Untersatzes) mutig durch das Industriegebiet gewandert (Fußgänger sind dort eine selten gesehene und bedrohte Rasse) auf der Suche nach dem Zollamt. Dank Sturm und Regen sah ich aus wie ein explodierter Wischmopp. Dazu kam die Erkenntnis, dass meine Schuhe für Langstrecken nicht geeignet sind! Im heimatlichen Hafen angekommen musste ich die Speicherkarte sofort ausprobieren. Also Wischmopp bändigen, Füße hochlegen und los.

So verpacke ich meine "Versuche". Meine Stempelversuche habe ich gleich als Schildchen benutzt. Die Beutel sind eigentlich für Tee oder Gewürze gedacht.



Serviettenringe, Glasmarker und "Streudeko"
Posted by Picasa