Samstag, 2. Juni 2012

Waltzingmouse Sketch Challenge #100



So sieht die Vorlage für die 100. (!!!) Sketch Challenge von Waltzingmouse Stamps aus. Zur Feier des Tages hat man sich bei Waltzingmouse Stamps etwas besonderes ausgedacht. Ab 50 Teilnehmern werden zwei Gewinner gezogen, bei 100 Teilnehmer 3 Gewinner und so weiter. Also mitmachen, es lohnt sich!
WMSC100
Für meine Karte habe ich die Stempesets "Text it" und "Cameo Maker" benutzt. Das Hintergrundpapier und die Rosette sind aus dem Paper Pad "Romantic Flowers" von "cart-us". Der Spiegelkarton ist eigentlich hellblau, leider kommt die Farbe auf den Fotos falsch rüber.


Da ich Petrus ein bisschen auf die Sprünge helfen wollte habe ich mich für einen gelben Kartenrohling entschieden.  Ich weiß nicht wie es bei Euch aussieht, aber ich habe die letzten Tage eine unfreiwillige Dusche nach der anderen abbekommen. Bei den Farben müssen ihm doch sonnige Gedanken kommen! Oder?

Wie man auf dem dritten Bild endlich deutlich sehen kann, habe ich die Bordüre nicht vergessen. Die Banderole, die Rose und die Bordüre habe ich aus Pergamentpapier (der Bauzeichner läßt grüßen) gemacht.  Ein kleiner Umweg durch die Abteilungen für Bürobedarf lohnt sich immer.
 
Posted by Picasa