Donnerstag, 3. Mai 2012

Stempel von Chocolate Baroque


Heute ist meine erste Bestellung von Chocolate Baroque angekommen. Das ist das erste Mal, dass ich "Stempel am Stück" gekauft habe. Schnibbeln ist angesagt! Manche wird denken: "Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?" Ich fand die Motive so schön! Und die Motive "Haberdashery" sind groß! Die "Matte" hat DIN A5-Größe. Ich wollte für meine Schwester Geschenkboxen und Taschen machen und muß dafür größere Flächen "abdecken".



Etwas schmunzeln mußte ich über das kleine Geschenk von CB.......



Yup! Merry Christmas! 
???
OK! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und Weihnachten kommt immer schneller als man denkt! Und so plötzlich!
 
Warum heißt es eigentlich "Free Gift"? Ein "Gift" ist doch immer "Free"? Sonst wäre es doch kein "Gift"? Oder bin ich einem Denkfehler erlegen?
Posted by Picasa