Freitag, 4. Mai 2012

Amy, der Zuckerschock und ich

Weiß jemand was das hier ist?



In den 80er Jahren (Gott, bin ich alt!) war es der absolute Burner. In dem neuen Buch von Amy Atlas "Sweet Designs" hat es sein "Comeback". 

 Rice Krispies Treats!  


Süüüüüüüüüüüüüüß und klebrig! Der nächste Zuckerschock ist vorprogrammiert! Das Rezept findet sich in vielen Foren, wie z. B. hier.

Sollte jemand eine höhere Zuckermenge bevorzugen....
Hier Rice Krispies Treats 2.0! Mit Zuckerglasur und Kokosflocken! (ungeschnitten!)
 

Schmeckt nicht schlecht, aber nach zwei Stückchen hört man ein Summen im Hinterkopf!

Das Buch "Sweet Designs" hat 175 Rezepte. Ich bin gespannt wieviele davon mit deutschen Supermärkten "kompatibel" sind. Ich werde von möglichen Unfällen und Nebenwirkungen berichten!
Posted by Picasa