Freitag, 4. Mai 2012

Amy, der Zuckerschock und ich

Weiß jemand was das hier ist?



In den 80er Jahren (Gott, bin ich alt!) war es der absolute Burner. In dem neuen Buch von Amy Atlas "Sweet Designs" hat es sein "Comeback". 

 Rice Krispies Treats!  


Süüüüüüüüüüüüüüß und klebrig! Der nächste Zuckerschock ist vorprogrammiert! Das Rezept findet sich in vielen Foren, wie z. B. hier.

Sollte jemand eine höhere Zuckermenge bevorzugen....
Hier Rice Krispies Treats 2.0! Mit Zuckerglasur und Kokosflocken! (ungeschnitten!)
 

Schmeckt nicht schlecht, aber nach zwei Stückchen hört man ein Summen im Hinterkopf!

Das Buch "Sweet Designs" hat 175 Rezepte. Ich bin gespannt wieviele davon mit deutschen Supermärkten "kompatibel" sind. Ich werde von möglichen Unfällen und Nebenwirkungen berichten!
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Oooooooh! Darf ich abbeißen? ***liebguck***
    Danke für den Link, ich fühl mich grad arg an meine Jugend (ja, ich bin auch alt...) erinnert.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon erstaunlich welche Zuckerkonzentrationen man in jungen Jahren so verträgt. Die Menge die wir an einem Nachmittag verputzt haben reicht bei mir jetzt vermutlich für ein paar Wochen. Am Muttertag ist Family-Treff und da werde ich den durchschnittlichen Insulinpegel ein wenig erhöhen.

      Löschen