Freitag, 28. Oktober 2011

Kleine Geschenkschachteln - Sweet Tooth Boxes





Spätestens dann wenn man im Supermarkt Europaletten mit Lebkuchen, Weihnachtsmänner & Co. umschiffen muß und die ersten Schnupfennasen einen entgegenglühn, wird es Zeit die eigenen Weihnachtsvorbereitungen zu starten (vor allem wenn man Bastler ist).Wir haben im Bekanntenkreis viele Kinder und verschenken zu Weihnachten gerne eine bestimmte Schokolade die es zur Weihnachtszeit in kleinen Papphäuschen gibt. Ich finde die Häuschen echt süß aber bei dem Preis stülpe ich mich auf Links (vor allem weil praktisch nichts drin ist). Dieses Jahr mache ich meine eigenen Häuschen. Mit der Create bin ich zwar auf 5 3/4 Inch begrenzt aber für Adventskalender und kleine Boxen ist das ausreichend (nicht das ich nicht scharf bin auf eine Expression!)

Ich habe mit "Sweet Tooth Boxes" meiner Schwester ein paar kleine Geschenkboxen in "ihren Farben" gemacht. Bin gespannt ob sie die Häuschen füllt und verschenkt oder für sich behält.