Samstag, 29. November 2014

Geschenkbox - Waltzingmouse Stamps

Uff! Der Monat November war einfach nicht meiner! Ein Stolperstein nach dem anderen. Es nahm einfach kein Ende. Ich habe "Oben" ein paar Mal nachgefragt was ich denn ausgefressen habe, bekam aber keine Antwort. Zur Krönung bekam ich einen Infekt der sich gewaschen hat. Es hat mir im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlagen. Über Nacht war die Stimme weg und versuch' dann mal telefonisch einen Arzttermin zu vereinbaren! Loriot läßt grüßen! Ich hatte ein bißchen was von Opa Hoppenstedt! Fehlte nur noch der Bart!
Endlich bin ich dazu gekommen meine "Nikofrösche" zu verpacken! Montag müssen sie sich auf den Weg zu machen. Die Weihnachststerne habe ich mit einer Stanzschablone von Waltzingmouse Stamps gemacht. Der "schmutzige" Hintergrund ist Goldflitter und sieht in natura um einiges besser aus. Ich brauche Nachhilfe im Fotografieren!