Montag, 14. Juli 2014

Sticky Note Cover + "Mackintosh Windows"

Seit einiger Zeit sitze ich in einem "Modularen Qualifizierungszentrum" und schmore, vor einem Computer sitzend, in meinem eigenen Saft.  Im Sommer in einem Raum zu sitzen, der über reichlich Fenster verfügt (auf drei Seiten), keine Klimanalage hat und mit zwei Dutzend Computern und weiteren elekronischen Geräten gefüllt ist, ist (temperaturtechnisch gesehen) nicht gerade ein Vergnügen. Jeden Morgen trifft mich fast der Schlag, wenn ich den Schulungsraum betrete. Das Treppenhaus wird schon am frühen Vormittag zum "Hotspot" um kurz auszukühlen und Mittags sieht man den meisten an, dass sie "gar" sind. (Niedrigtemperaturgaren soll ja gesund sein.)
Meine wichtigsten Arbeitsutensilien sind momentan Papier und Bleistift (naja...wohl eher Kugelschreiber) und auch "Haftzettel" dürfen nicht fehlen. Den Block einfach "nackig" in die Tasche zu stecken (wenn man schon als Basteltante verschrien ist) geht gar nicht, also ....
Und natürlich konnte ich nicht nur einen machen! :o)

Der Stempel stammt aus dem Stempel-Set "Mackintosh Windows" von Chocolate Baroque.