Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtskarten - Anna Griffin

Manchmal denke ich, dass man mich auf Bastel-Entzug setzen müßte. Ich sehe Tapetenmuster und anstatt mir eine Wand mit dieser Tapete vorzustellen, sehe ich Karten und Geschenkboxen, die mit der Tapete bezogen werden könnten. Ist bei mir noch alles im grünen Bereich? LOL! Der Hintergrund der Karten ist ein Tapetenrest. Sollte sich jemand an einer Strukturtapete versuchen wollen, empfehle ich einen Rollenschneider. Die Schleifen habe ich mit der Cricut/Close to my Heart - Cartridge "Artiste" gemacht. Die Schleife wird nicht geklebt, sondern mit einer Musterklammer "zusammengesteckt". Der Schmuckstein auf der Schleife ist also "nur" der Kopf der Musterklammer. Da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen