Sonntag, 7. April 2013

Geburtstagskarten

 

 April ist bei uns DER Geburtstagsmonat! 6 Geburtstagskinder in einem Zeitraum von 2 1/2 Wochen! Alle Jahre wieder werde ich überrascht. Oy! Ist schon wieder April!?

Für die erste Karte habe ich Pigmentfarben mit viel Glitter benutzt. In natura sieht die Karte sehr schön aus. Leider kann man auf den meisten Fotos vor lauter "Glanz" kaum etwas sehen.


 

Nach soviel Glitter habe ich wieder zu den Bunt- und Gelstiften gegriffen!  Eine kleine Pop-Up Karte für ein kleines Geburtstagskind.


Ist der kleine Wonneproppen nicht einfach knuffig? Noch so eine kleine Süßschnute! Zur Ehrenrettung der Empfängerin muss ich aber sagen, dass sie eine verdammt gute Verbrennung hat und der Kleinen eigentlich ein paar Pfund mehr nicht schaden würden.

 

Zwei Karten hätten dann schon einmal meinen Tisch verlassen. Fehlen nur noch vier!
Posted by Picasa