Freitag, 17. Februar 2012

Ostervorbereitungen



Dieses Jahr bekommen die "Mädchen" in meinerFamilie zu Ostern einen "Frühlingsshopper". Die Vorlage für den Shopper stammt von Creations by AR. Die Süßigkeiten in dem Shopper müssen natürlich auch noch "chic" verpackt werden. Da noch einige Nachbarskinder mit Süßwaren beschenkt werden (ohne Shopper), bin ich gleich in die Großproduktion gegangen. So sehen die Lutscher aus:



Da auch ein paar "Jungs" dabei sind habe ich mich für ein "neutrales" Grün entschieden.  Und KEINE Schleifen! Schleifen sind für Mädchen! Ich bin lernfähig! Die Nester stammen von der Cricut Cartridge "Straight from the Nest".



Die Tetraeder-Verpackungen sind eigentlich rosa (wie die rosa Schmetterlinge auf dem Shopper). Sehen in lila eigentlich auch nicht schlecht aus. Die Verpackungen für die Jungs werden wieder Grün mit weißen Polkadots. Und sollte ich ein Mädel vergessen haben..... passt es wieder (neutral!). Die Küken (die eigentlich auf dem Kopf stehen; da die Packung senkrecht in den Shopper kommen, passt es wieder) stammen von der Cricut Cartridge "Create a Critter".

Das wäre Teil 1! Ich bin laaaange noch nicht fertig!
Posted by Picasa