Montag, 26. Dezember 2011

Straight from the Nest


Als ich den Vogelkäfig gesehen hatte mußte ich "Straight from the Nest" unbedingt haben. Da das Päckchen am 23.12.2011 kam konnte ich für meine Schwester noch ein kleines "Mitbringsel" für den Weihnachtsbaum machen. Der Vogelkäfig wirkt auf dem Foto sehr klein ist aber tatsächlich 5 1/2 inch (etwa 14 cm) groß. Man kann also auch mit den kleinen Schwestern der Cricut-Familie verhältnismäßig große Dekorationen machen.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

DIE LETZTEN DREI!







O.K.! Ich gebe es ja zu! Ein wenig spät ist es schon. Aber das sind DEFINITIV die letzten Karten die heute noch rausgehen. Das hätten eigentlich reine "Slice"-Karten werden sollen aber ich habe einen tiefen Blick in meine "Kruschelbox" geworfen und ein paar dieser Trios lächelten mir entgegen. Und da immer drei Nasen unsere Karten unterschreiben fand ich die Santas ganz passend.

Dienstag, 20. Dezember 2011

Create a Critter




Bevor ich die Kleinen im Sack des Weihnachtsmannes verschwinden lasse mußte ich sie wenigstens noch fotografieren. Wie man sehen kann gehören zwei der kleinen "Frackträger" zu der braven Sorte und die anderen beiden konnten es sich nicht verkneifen mit dem Geschenkband  zu spielen.

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Riesen Giveaway auf "Creating from the Heart"!

Auf Creating from the Heart gibt es ein RIESEN Giveaway! Alle "Copic" Fans werden große Augen machen!
Einfach einen Kommentar hinterlegen und "die Finger kreuzen"! Da wir in unseren Breitengraden eher Daumen drücken könnten wir mit der einen Hand Daumen drücken und mit der anderen die Finger kreuzen. Vielleicht hat eine von uns doppelt Glück.

Dienstag, 13. Dezember 2011

12 Days of Christmas - My Pink Stamper

My Pink Stamper 12 Days of Christmas

Wenn ihr schon immer mit einem Plotter der Cricut-Familie geliebäugelt habt aber ihr nie ganz gewusst habt, was ihr neben Karten (und vor allem was für Karten) noch damit machen könnt .....Hier ist die Antwort! Auf "My Pink Stamper" findet ihr HUNDERTE von Videos die euch auf TAUSENDE von Ideen bringen. Und wenn ihr denkt HAHA!  ALLES AUF ENGLISCH! Den "Tutorials" kann man leicht folgen und man muss Robyn einfach nur auf die Finger schauen! Und wenn ICH verstehe was sie erzählt versteht ihr das auch! Ab Mittwoch fangen ihre "12 Days of Christmas" an. Da zeigt Robyn jeden Tag ein neues Projekt. Als kleines "Schmakerl" gibt es jeden Tag eine Verlosung. Näheres erfahrt ihr auf www.mypinkstamper.com. Einfach auf den Butten klicken! Ich freue mich schon auf die neuen Videos und ich werden bestimmt wieder vor Neid ein paar mal die Farbe wechseln (Nicht sonderlich christlich aber menschlich! ;) Kleiner Scherz!) 
Robyn hat auch ihre eigene Stempelserie. Sollte jemand ein Auge darauf geworfen habe sich aber schon immer gescheut haben etwas in den USA zu bestellen  http://ladybugcrafts.blogspot.com/ aus England vertreibt ebenfalls die Stempel von My Pink Stamper.